Hope ist eingezogen

Nach zwei kommt drei.  Am 30. Januar 2011 ist eine dritte Beagledame bei uns eingezugen. 

"The Fortune Hunter's Here comes Hope" ist ihr Name. Geboren wurde sie am 2.Dezember 2010 in Bad Harzburg bei Familie Hagemann.

Wir hoffen, dass unser kleiner Wirbelwind einmal Uca's Nachfolge als Zuchthündin antritt.

Mit 6 Monaten hat sie schon mal die Pflege der Welpen unseres B-Wurfs übernommen. Hope hat sich zu einer sehr selbstbewussten, verschmusten kleinen Dame entwickelt. Sie ist nicht nur gut gebaut, sondern hat ein sehr einnehmendes Wesen, welches eigentlich jeden Beagelfreund dahinschmelzen lässt,

Mit 13 Monaten haben wir sie erstmals auf einer Ausstellung präsentiert. auf der CACIB in Nürnberg, am 14. Januar 2012 hat sie in der Jugendklasse die Bewertung "vorzüglich" erhalten und belegte in ihrer Klasse den Platz 3 (V3).

Wir sind sehr stolz auf unseren kleinen Schatz und freuen uns schon auf die nächste Ausstellung.