Neuigkeiten

Rege Bautätigkeit im Garten

20. Juni 2010

Uca baut im Garten drei Wurfhöhlen. Allerdings so versteckt, dass es kaum aufällt. - Schließlich ist am 27. Juni "Tag der offenen Gartentür" bei uns und da soll der Gaten doch gut aussehen.

Ultraschalluntersuchung

07. Juni 2010

Der Bauch musste Uca rasiert werden. Eine glitschige, kalte Masse auf dem Bauch.Mehr»

Hochzeitsreise

10. Mai 2010

Am 09. und 10. Mai war in Goslar Hochzeit angesagt. Am Sonntag und Montag wurde Uca erfolgreich von Ashton gedeckt.Mehr»

Endlich!!!

30. April 2010

Uca ist läufig geworden.Mehr»

Liebe Beaglefreunde

04. April 2010

Herzlich willkommen bei den "Hunting Fellows". Wir sind eine neue Beaglezüchter Familie in Bayern. Mehr»

Wir sind sehr traurig.

3 Tage vor ihrem 12. Geburtstag mussten wir unsere geliebte UCA gehen lassen.Mehr»

Treffer 246 bis 251 von 251