Neuigkeiten

Inzwischen sind die Welpen in der 5. Lebenswoche

07. Oktober 2018

Balkon und Garten werden erkundet. Im Welpenauslauf ist es auf die Dauer langweilig. Das Wetter ist ganz angenehm. ...Mehr»

Die Augen sind auf. - Neues Video.

23. September 2018

Kaum sind die Augen geöffnet, schon wird man unternehmungslustig. Inzwischen stehen die 5 Buben auch schon etwas sicherer auf den Beinen. Zum Video bitte die Überschrift anklickenMehr»

5 kleine Rüden hat Hope nun zu versorgen. (Erste Bilder)

07. September 2018

Leider gab es Komplikationen und es musste ein Kaiserschnitt gemacht werden. Die Mutter und die 5 Buben haben alles sehr gut überstanden. Nicht nur Hope, sondern auch den kleinen Rackern schmeckt das Futter.Mehr»

Es geht los!

05. September 2018

Seit heute Vormittag haben bei Hope de Wehen eingesetzt. Wir warten ganz gespannt auf das Ergebnis.Mehr»

Nur noch wenige Tage ...

01. September 2018

... müssen wir auf den L-Wurf unserer HOPE warten. Wir sind schon sehrgespannt was JOE und HOPE produzirt haben.Mehr»

Die Mittelbayerische Zeitung war bei uns zu Gast:

02. August 2018

"Hier dreht sich alles um Hunde" (Bitte die Überschrift und dann den Link anklicken.)Mehr»

Hope ist auf Hochzeitsreise.

30. Juni 2018

Am Sonntag werden wir noch einen Progesterontest machen lassen. Dann wissen wir hoffentlich wann wir den Rüden aufsuchen können. Mehr»

Treffer 15 bis 21 von 245