Neuigkeiten

Die Welpen des N-Wurfes sind ausgezogen.

12. Juni 2020

Nico-Bilbo wohnt jetzt in Manching, Nicola wird ab sofort in Nittendorf verwöhnt und Nelly vertritt die Hunting Fellows in Donauwörth. Als letzter hat Nolan Charles die Kinderstube Richtung Aalen verlassen.Mehr»

Die Welpen des N-Wurfes sind da.

14. April 2020

In der Nacht brachte Clair 2 Rüden und 2 Hündinnen zur Welt Alle sind dreifarbig, wobei die Braune Farbe erst in einigen Tagen sichtbar wird.

CLAIR ist auf der Zielgeraden.

11. April 2020

Nur noch wenige Tage bis zur Geburt. Inzwischen ist Familie Heling samt Hunden in das Wurfzimmer umgezogen. Die Kameras über der Wurfkiste sind wieder aktiviert. Mehr»

Unsere CLAIR ist tragend.

13. März 2020

Am Freitag, dem 13. März waren wir bei unserer Tierärztin zur Ultraschalluntersuchung.Mehr»

Zurück von der Hochzeitsreise

14. Februar 2020

Der letzte Progesterontest am Montag signalisierte uns, dass der Eisprung unmittelbar bevorstand. Also machten wir uns am Dienstag Nachmittag auf die Reise ...Mehr»

CLAIR ist läufig geworden

29. Januar 2020

Damit beginnt auch der Endspurt unserer Zuchtstätte. Der N-Wurf ist CLAIR's letzter Wurf.Mehr»

Die Welpen sind ausgezogen.

15. Juni 2019

Die 4 Welpen unseres M-Wurfes sind jetzt bei ihren Familien.

Treffer 1 bis 7 von 251