Darf es noch ein Beagle sein?

Schon oft wurde im Bekanntenkreis und in vielen Beagleforen die Frage gestellt: "Was ist schöner als ein Beagle?"

Die Antwort lautet eigentlich immer: "Zwei Beagle."

Also sind wir nach wochenlangen Recherchen auf den Internetseiten der Beaglezüchter und nach Rücksprache mit anderen Beaglebesitzern zu einem Besichtigungstermin bei einem Beaglezüchter in Berlin geflogen.

Aus dem Internet kannten wir ja die Welpen schon, aber wir wollten sie und ihre Großfamilie ja schließlich auch mal kennen lernen. Auch mit dem Züchter gab es einiges zu besprechen.

Eine Beagledame sollte es sein und da kamen zwei in die engere Wahl. Die Wahl fiel schließlich auf die zweifarbige Uca

Am 22. Februar 2007 haben wir Uca in Berlin abgeholt. Sie durfte fliegen. Dazu musste man nur bei der Fluggesellschaft vor der Buchung die Mitnahme eines Welpen anmelden. Er darf dann mit in die Kabine (max. 8 kg). Es darf immer nur ein Hund transportiert werden.