Sir JERRY sucht dringend ein neues Zuhause

15. August 2017

Der zweifarbige Jerry wurde am 13. Mai geboren. Er ist ein recht gut gebauter, selbsbewusster kleiner Rüde, der schon sehr gut auf seinen Namen hört uns sich beim Freilauf recht gut abrufen lässt. Auch an der Leine läuft er schon recht gut.

Jerry sucht eine Familie die ihm Zeit und eine gute Erziehung bietet. Er ist unerschrocken und hat auch erste (positive) Erfahrungen in der Begegnung mit andern Hunden gemacht. Auch als Zweithund würde er sich eignen. Entsprechend seinem Alter ist er natürlich noch ungstüm und testet seine Grenzen aus.
Er lebte, mit Ausnahme einer Woche bei seiner neuen Familie, durchgehen in einem kleinen Rudel mit Mutter, Schwester und "Erziehungstante", die gut zu seiner Sozialisierung beigetragen haben.

Selbstverständlich ist Jerry geimpft (2x SHLP und 1x T), mehrfach entwurmt und gechipt. Er wird mit Original BCD-Ahnentafel, Wurfabnahmebericht und EU-Heimtierausweis abgegeben.

Rufen Sie einfach mal an: 09401/9490940

Selbstverständlich kann Jerry jederzeit besucht werden.