CLAIR ist tragend.

08. August 2016

Seit heute gaben wir Gewissheit. Die Ultraschalluntersuchung zeigte mehrer Früchte mit kräftiger Herztätigkeit.

Damit dürfen wir uns wohl in etwa 5 Wochen auf Beaglenachwuchs freuen. Leider gibt die Ultraschalluntersuchung keine siche Auskunft über die genaue Anzahl der Welpen. Auch gibt es auch immer mal wieder die unangenehme Überraschunge, dass Welpen resorbiert wurden. Da die Welpen  im akuellen Stadium sehr empfindlich sind, sollte man die Hündin möglichst keinen Gefahrensituationen aussetzen und sie auch nicht überanstrengen.

Leider gibt es auch immer wieder unangenehme Überraschungen. Unserer 11jährigen Fee musste heute ein Tumor am Hinterlauf entfernt werden. Inzwischen ist sie aber schon wieder recht fit. Das Futter schmeckt und sie springt sogar schon wieder auf ihren Lieblingsplatz auf dem Sofa.