Neuigkeiten

Heute, am Samstag ist der 63. Tag.

29. September 2012

Noch gibt es keine Anzeichen für die bevorstehende Geburt.Mehr»

Endspurt! - Der 61. Tag.

27. September 2012

Wir waren Dienstag beim Röntgen. Warten wir ab, ob wir richtig gezählt haben.Mehr»

Noch ein kurzer Urlaub vor dem großen Ereignis.

11. September 2012

Hüttenaufenthalt mit 3 Hunden.Mehr»

Auswirkungen der Trächtigkeit.

31. August 2012

Ab und zu fehlt am Morgen der richtige Appetit. Aber es gibt auch andere Anzeichen.Mehr»

Ultraschall-Untersuchung

22. August 2012

Heute, am 22.08.2012 waren wir mit Hope zur Ultraschall-Untersuchung. Es waren mehrere Fruchtkörper zu sehen.Mehr»

Hope wurde gedeckt

31. Juli 2012

Ein Beagle ist immer für eine Überraschung gut. Warum soll unsere Hope da eine Ausnahme machen? Eigentlich sollte sie erst Ende September läufig werden. Sie hat ihre Läufigkeit mitten in den Monat Juli vorverlegt.Mehr»

Die Zuchtzulassungsprüfung

17. Juni 2012

Geschafft!Mehr»

Treffer 211 bis 217 von 251